Finden Sie schnell empfangstresen gebraucht für Ihr Unternehmen: 283 Ergebnisse

Personalisieren von Drucksachen/individuelle Druckerzeugnisse nach Ihren Vorgaben und Designs/ Spezialdruck

Personalisieren von Drucksachen/individuelle Druckerzeugnisse nach Ihren Vorgaben und Designs/ Spezialdruck

Unsere Personalisierungsservices ermöglichen es Ihnen, Ihre Druckprodukte individuell und einzigartig zu gestalten. Ob personalisierte Mailings, Etiketten oder Kuvertierungen – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte zu personalisieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Druckprodukte individuell gestalten.
Relieflack

Relieflack

Relieflack ist eine Druckveredelungstechnik, die eine erhabene Oberfläche auf Ihrem Druckprodukt erzeugt. Diese Technik verleiht Ihren Druckprodukten eine haptische Qualität und macht sie ansprechender. Wir bieten verschiedene Relieflackierungsoptionen an, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Nutzen Sie Relieflack, um Ihre Druckprodukte hervorzuheben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
RÄNDELRAD GR.3, D1=63 D=M12X30 , FORM:L, THERMOPLAST SCHWARZ RAL7021, KOMP:ST...

RÄNDELRAD GR.3, D1=63 D=M12X30 , FORM:L, THERMOPLAST SCHWARZ RAL7021, KOMP:ST...

Werkstoff: Thermoplast, schwarzgrau. Gewindebolzen aus Stahl 5.8. Ausführung: Stahl blau passiviert. Bestellhinweis: Δ An dieser Stelle die gewünschte Deckelfarbe anfügen. Bei der Deckelfarbe schwarzgrau ist kein Farbcode erforderlich.
Tischlerei-Möbelbau

Tischlerei-Möbelbau

Design im Stil der Zeit. Individuelle Möbel und Innenausbau. Mit unserem Team beweisen wir Ihnen eine vielfältige Gestaltung mit hochwertigen Materialien sowie MUT ZU NEUEN FORMEN. Präzision bei der Planung und Fertigung garantiert, sowohl unseren hohen Qualitätsanspruch, als auch passgenaue Montage und eine termingerechte Abwicklung. Teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Wünsche mit. Wir setzten diese dann, ganz nach Ihrer Vorstellung, in die Tat um.
Sanitätshaus

Sanitätshaus

+ Beratung + Planung in 3D + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Trennwände

Trennwände

hochflexible voll versetzbare Trennwandsysteme mit hervorragender Optik nahezu unbegrenzte Gestaltungsvielfalt mit Glas, beschichteten Platten oder Stahl Sanitärtrennwände Türen, Tore und Faltanlagen Decken - und Wandverkleidungen
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Die regelmäßige Reinigung eines Objektes wird zwischen Auftraggeber und Dienstleister vereinbart. Wirtschaftliche Reinigungsverfahren helfen bei der Balance zwischen optimaler Hygiene und moderaten Kosten. Das Reinigungspersonal erhält 85% der Vergütung. Autohäuser, Einkaufsmärkte und andere Einsatzorte haben oft unterschiedliche Anforderungen. Das generelle Ziel bleibt jedoch dasselbe: den Wert der Immobilie erhalten und den Nutzern beste hygienische Arbeitsbedingungen garantieren. Als moderner Dienstleister sind wir auch für kleinere Betriebe oder private Haushalte einsatzbereit. Durch den effektiven Einsatz von geschulten Mitarbeitern, neuestem Equipment und umweltfreundlichen Reinigungs- und Pflegemitteln erreichen wir ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit für unsere Kunden.
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
Praxiseinrichtungen

Praxiseinrichtungen

In Ihrer Praxis sollten sich Ihre Patienten wohlfühlen – und das bereits beim Betreten, denn der erste Eindruck zählt. Gerade Mineralwerkstoff ist für Praxiseinrichtungen ein idealer Werkstoff, denn er ist beständig, hygienisch, leicht zu reinigen. Wir von Bezold Innenausbau+Mineralwerkstoffe bieten Ihnen umfassenden Service rund um die Einrichtung Ihrer Praxisräume: Von der Planung, Design bis hin zur Montage. So können Sie ganz entspannt Ihre Praxis renovieren lassen und sich um das kümmern, was Ihnen am meisten am Herzen liegt: Ihre Patienten.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen sind Möbel für den gewerblichen Einsatz bzw. im öffentlichen Raum. Neben einem individuellen, ansprechenden Design geht es hier um besondere Belastbarkeit, Ergonomie und Funktion. Kurz gesagt es geht auch hier um " Qualität bis ins Detail "
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Im privaten und gewerblichen Bereich. Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um die moderne Elektroinstallation im privaten und gewerblichen Bereich. Von der Beratung über die Planung und Installation steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Von der kleinen Reparatur bis zur komplexen Gebäudesteuerung können Sie auf unser Know-How zählen. Bei Fragen rund um die moderne Elektroinstallation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Unter Objekteinrichtung verstehen wir die Gestaltung von Geschäftssräumen, wie z. B. Praxiseinrichtungen, Interieur für Geschäfte, Mobiliar für Empfangsbereiche ob Stühle, Schreibtische, Theken oder Trennwände, Möbel für Seniorenresidenzen, Krankenhäuser und Pflegeheime, Einrichtungsgegenstände für Kindergärten, Gaststätten und Geschäfte oder Ausstattung von Arztpraxen oder Messen. Wir bieten stets maßgeschneiderte Problemlösungen und hochwertige Produkte. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Architekten setzen wir Ihre individuellen Pläne um. Mit Sachverstand und Wissen um Form und Oberfläche verarbeiten wir edle Hölzer, Metall, Glas, Linoleum und Mineralstoffe sowie neue, innovative Werkstoffe. Modernste CNC-Fertigungstechnik, hochwertige Verarbeitung und kreative Kombinationen verschiedener hochwertiger Materialien erlauben uns ihnen ihre Objektmöbel individuell auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung, wann immer es um Objekteinrichtungen geht.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
Concierge Service

Concierge Service

Die Eberhardt Service Group bieten Ihnen bei Bedarf eine Empfangsperson für die Büro- und Wohnräumlichkeiten an,um so einen kompetenten und professionellen Empfang für Ihre Immobilie zu gewährleisten. Mit einem Concierge sollen Sie sich gut aufgehoben fühlen, da Sie so einen direkten Ansprechpartner aus unserem Team vor Ort haben. Unsere Leistungen ​ Empfang und Weiterleitung von Besuchern Regelmäßige Begehung von Leerwohnungen Betreuung der vermieteten Wohnungen Kontaktpflege und Schnittstelle zwischen Mietern, Lieferanten und Besuchern Vor-Ort-Präsenz mit täglichen Servicezeiten Ansprechpartner für die Hausbewohner Paketannahme Schlüsselverwahrung und -verwaltung Koordinierung von Handwerkern und Dienstleistern Digitaler Concierge Service mit eigener App Einsatzgebiete ​ Bürogebäude Wohngebäude Digitaler Service Empfangsoutsourcing Ihre Vorteile Erhöht die Außenwirkung und zeigt den Anspruch Ihrer Immobilie Freundliche Begrüßung und bekanntes Gesicht des Concierges nimmt Anonymität und erhöht Wohlgefühl bei Mieter*innen Serviceleistungen erhöhen das Comfort-Gefühl So funktioniert es Schritt 1: Wir besprechen mit Ihnen den Umfang der Services und verschaffen uns ein Überblick der Liegenschaft Schritt 2: Diese dokumentiert der verantwortliche Vertriebsmitarbeiter vor Ort direkt über sein Tablet Schritt 3: Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung, weisen wir Ihnen einen qualifizierten Mitarbeiter oder ggf. ein Team zu Schritt 4: Die Arbeiten werden täglich digital dokumentiert und automatisch am Ende des Monats als Actionreport versendet
Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Der Betrieb einer Arztpraxis fordert eine Praxiseinrichtung, die praktisch ist und die täglichen Abläufe unterstützt. Gleichzeitig soll die Atmospäre Vertrauen schaffen und dem Patienten das Gefühl geben, dass er bei Ihnen im Mittelpunkt steht. Sprechen Sie uns an! Wir haben langjährige Erfahrung bei der Einrichtung von Arztpraxen und entwickeln individuell mit Ihnen Ihr passendes Konzept.
Klimaanlagenbau

Klimaanlagenbau

Erhöhen Sie den Komfort – und drosseln Sie gleichzeitig Ihre Stromkosten! Unsere Klimasysteme sorgen für perfekt regulierte Temperaturen, ganz ohne Zug-Erscheinungen. Dabei sorgen sie gleichzeitig für gleichmäßige Temperatur- und Luftqualität, ein angenehmes Raumklima und erholsamen Schlaf. In Betrieben und Büros bleiben Konzentration und Leistungsfähigkeit erhalten. So schaffen Sie für sich und Ihre Mitarbeiter an angenehmeres Arbeitsklima.
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Beleuchtungsberechnung für Innen- und Außenbeleuchtung nach DIN EN 12464 Teil 1 Wirtschaftlichkeitsanalysen Lichtszenenanwendungen Beleuchtungssimulationen Entwicklung von Sonderleuchten Trennlinie 02 Fachgewerke 03
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant… BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG! Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder Hängeregister planen wir gerne für Sie. Ebenso entwerfen wir für Sie eine attraktive Einrichtung für Ihren Konferenzraum, damit Sie z.B. an einem großen massiven Tisch wichtige Gespräche führen können. Oberste Priorität hat für uns ein termingerechter und reibungsloser Ablauf vor Ort. Direkt gefolgt von einer hohen Qualität der Möbel, damit Sie dauerhafte Freude mit den Objekten haben. Unser Tischlermeister freut sich auf Ihren Anruf! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten auch gerne über weitere Möbelideen Empfangstheke Kindergartenausstattung Ladenbau Messebau
UNSERE LEISTUNGEN –DAS PLUS AN REINIGUNG

UNSERE LEISTUNGEN –DAS PLUS AN REINIGUNG

Die sorgfältige Gebäudereinigung umfasst neben den üblichen Arbeiten der Unterhaltsreinigung unter anderem folgende Leistungen: - Fensterreinigung - Teppichreinigung - Reinigung aller Fußleisten - Reinigung der Türen und Zargen - Reinigung der Lichtschalter, Steckdosen, Heizkörper und Fensterbänke Dank der langjährigen Erfahrung unserer Fachkräfte bei der TR PLUS Gebäudereinigung GmbH lassen wir für jede Branche die notwendige Sorgfalt walten: In Krankenhäusern und Seniorenheimen zum Beispiel herrschen deutlich strengere hygienische Standards als bei der Büroreinigung. Wir verwenden ausschließlich umweltschonende Reinigungsmittel und modernes Equipment, mit dem wir auch hartnäckige Verschmutzungen und Verkrustungen lösen und perfekte Sauberkeit erreichen. So sorgen wir für ein Ergebnis, mit dem Sie sehr zufrieden sind und das lange vorhält: Die Räume sind bis in die letzten Winkel blitzend sauber und so frisch, dass man sich gern darin aufhält. UNSER ANGEBOT SPEZIELL FÜR SIE
Spezialfolien

Spezialfolien

(Möbelfolie, Interieurfolie) geben Ihren Möbeln mit wenigen Handgriffen einen komplett neuen Look. Die hochwertige Interieurfolie wirkt außerdem besonders schmutzabweisend und ist ideal für die Beklebung von Ladenregalen und Tresen.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Mietmöbel

Mietmöbel

Ausstattung von Standard bis Design Für jeden Anspruch das richtige Möbel. Ob Standard- oder Designmobiliar, ob Bestuhlung oder komplette Ausstattung – mit unserem eigenen umfangreichen Mietmöbellager decken wir nahezu alle Wünsche inhouse ab. Und sollten Ihre Wünsche doch etwas exotischer ausfallen, kennen wir den richtigen Partner, der das gewünschte Ambiente schafft. Werbetechnik Beschriftung, Schilder & Co. Messebeschriftung, Stoffbanner, Großformatdruck, Fahrzeugbeschriftung, Lichtwerbung und Werbedisplays. Mit unserem eigenen Studio sind Sie auf der sicheren Seite und erhalten alles aus einer Hand: Aufmaß, Grafik Design, Produktion und Montage. Passt nicht – gibt’s nicht. Als Partner für alle Werbeflächen innen und außen sind wir nicht nur für Ihren Messeauftritt hochflexibel. Sprechen Sie uns an. zur Werbetechnik ►
Schiebetüren

Schiebetüren

Raumteiler und ermöglichen es, den Wohnraum flexibel zu gestalten. Durch ihre platzsparende Bauweise sind Gleit- und Schiebetüren besonders gut geeignet für kleine Räume oder Bereiche mit begrenztem Platzangebot. Sie lassen sich leicht öffnen und schließen und bieten eine reibungslose Bedienung. Mit einer großen Auswahl an Materialien, Farben und Designs können Gleit- und Schiebetüren perfekt auf die individuellen Bedürfnisse und den Stil des Raumes abgestimmt werden. Egal ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro - Gleit- und Schiebetüren sind ein echter Blickfang und verleihen jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten von Gleit- und Schiebetüren für Ihre Raumgestaltung!
Modernisierungen

Modernisierungen

Ganz nach dem Motto „Aus alt mach neu“ zeigt Ihnen die Rüth Möbelmanufaktur was in Ihrem Räumen möglich ist. Von einfacher Verschönerung bis hin zum barrierefreiem Wohnen bietet wir Ihnen völlig neue Raumkonzepte. Küche Modern Rezeption Wohnzimmer Küche im Landhausstil Empfangsbereich
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Erfahrung und Expertise. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Gebäudereinigung - Gartenpflege - Winterdienst - Hausmeisterservice Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unser geschultes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und erarbeitet individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Detektiv / Warenhausdetektiv

Detektiv / Warenhausdetektiv

Unsere Detektive verfügen über langjährige Erfahrungen und werden regelmäßig geschult. Zu unterscheiden ist zunächst zwischen der klassischen Detektivarbeit, also der Überwachung von Personen oder Personengruppen, der Beweissicherung und der Arbeit eines Warenhausdetektiven. Wir bieten unsere Detektivdienstleistungen ausschließlich für den Wirtschaftsbereich, d.h. für Unternehmen an, spezialisiert haben wir uns auf den Bereich der Überwachung von Verbrauchermärkten und Warenhäusern! Unsere Detektive erkennen Situationen und sich ergebende Risiken, bevor diese tatsächlich eintreten und können entsprechend handeln. Unsere Warenhausdetektive kennen sich unter anderem aus mit: Warensicherung - Radiofrequenzsystemen - Elektromagnetiksystemen - Akustomagnetiksystemen Videoüberwachungstechnik - Panasonic - Sensormatic / ADT - eneo - axis - ganz Leinensicherungstechnik - Zacom - Ott - invue - shop guard Funktechnik - Kennwood - Motorola rechtliche Grundlage - selbstverständlich können die fachlichen Kompetenzen gemäß § 34 a GewO (Sachkundeprüfung) nachgewiesen werden. Kaufhaus Überwachungen Doorman Detektiv Controller Sicherheitsdienst
Möbel nach Maß

Möbel nach Maß

für Ihren individuellen Innenausbau Gehören Sie auch zu denen, die gerne individuell - so wie kein Anderer - wohnen möchten? Wir unterbreiten Ihnen gerne Vorschläge und Einrichtungslösungen, mit denen sich Ihre ganz persönlichen Wohnwünsche realsieren lassen. Sie haben den Raum und die Ideen. Wir haben den Werkstoff Holz und das Know How.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfungen, freiwillige Prüfungen und Sonderprüfungen führen wir in Kooperation mit unserem Partner Frau WP Lorz-Fröhle durch.
Büroservice

Büroservice

Der zuverlässige und freundliche Büroservice sorgt für den reibungslosen Ablauf an Ihrem Standort in Stuttgart.